Wasserski

Spezialwasserski von WARK

Wasserski für Weltmeister

Der Allrounder aus dem Hause WARK: Beste Fahreigenschaften für Slalom Inner- und Outercourse. Der von uns entwickelte Ski ist äußerst drehfreudig und bleibt auch über die Heckwelle sehr stabil im Wasser. Bei der Entwicklung haben wir darauf geachtet, dass der Ski viel Fahrpotential mitbringt, sich aber gleichermaßen auch sehr gut für Anfänger eignet. Und die Ergebnisse lassen sich auch auf dem  Wasser sehen, denn vom Einsteiger bis hin zum Weltmeister  setzt seit mehr als einem Jahrzehnt eine stetig wachsende Wasserskigemeinschaft auf die Performance und Qualität unserer Ski.

 

Custom Wasserski vom Bodensee

Technische Daten WARK-Allrounder:

Länge: 219 cm
Breite: 33 cm
Gewicht: 4,5 kg
Material: Airex PVC Kern in Epoxi/Sandwich Bauweise.
Preis: 1590,- Euro

 

Wasserski made in Konstanz

Handmade by WARK in Germany

Als Custom-Hersteller lassen sich unserer Wasserski selbstverständlich auch individuell an Deine Bedürfnisse anpassen. Kontaktiere uns einfach und wir lassen deine persönlichen Anforderungen und Wünsche in die Produktion deiner Traumwasserski einfließen.

Hier geht es zur Anfrage/Bestellung.